Starten Sie bei der Caritas

Pflegefachkräfte für die Altenhilfe gesucht

Altenpflegerin mit Patient

Wir suchen Pflegefachkräfte für unsere Caritas-Altenzentren . Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Ausbildung / Karriere

Berufs- und Quereinsteiger

Ältere Dame mit junger Betreuerin

Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium gerade beendet und sind nun auf der Suche nach einem passenden Berufseinstieg?

Oder haben Sie bislang noch gar nicht im sozialen Bereich gearbeitet und interessieren sich für eine solche Tätigkeit?

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die die Arbeit mit und für Menschen mehr als nur ein Job ist und die sich gerne für andere engagieren.

Viele unserer Stellen sind auch für Berufseinsteiger/-innen oder Quereinsteiger/innen geeignet. Sie werden umfassend in Ihre neue Tätigkeit eingearbeitet. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unterstützende Angebote wie Supervision oder kollegiales Coaching.

Weiterhin erwarten Sie

• eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in guter Teamatmosphäre
  • vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes mit den üblichen Sozialleistungen,
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle

Wenn Sie sich mit den Zielen der Caritas identifizieren und wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich hier über unsere offenen Stellen in unseren Stellenangeboten  informieren.

Sollte derzeit keine passende Stelle frei sein, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Hier finden Sie alle Hinweise, wie Sie sich bei uns bewerben können.