URL: www.caritas-speyer.de/pressemitteilungen/st.-rafael-verabschiedung-des-einrichtungsleiters-/1143791/
Stand: 02.02.2015

St. Rafael: Verabschiedung des Einrichtungsleiters Herr Kaesmacher

Die Verabschiedung fand in einem gemütlichen und lockeren Rahmen statt.
Bei Snacks und Getränken an schön geschmückten Stehtischen im Flur der Verwaltung konnten Kinder und MitarbeiterInnen über den ganzen Vormittag die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren lassen.

Verabschiedung Kaesmacher

Die vielen Wünsche, Geschenke und Umarmungen, die Herrn Kaesmacher in diesem Rahmen zuteil wurden, würdigten sein Wirken und Schaffen in unserem Haus auf besonders herzliche Weise und zeigten die gegenseitige  Verbundenheit. Zeitweise gab es im Flur kein Durchkommen mehr, da der Andrang so groß war.

Den Abschluss der sich Verabschiedenden machte das Leitungsteam, das sich auf diesem Weg für die konstruktive und vertrauensvolle Mitarbeit bedankte und bekräftigte, durch das Ausscheiden von Herrn Kaesmacher mehr als nur einen „Chef“ zu verlieren.

Sichtlich gerührt und überwältigt von der Resonanz auf die offene Veranstaltung, bedankte sich Robert Kaesmacher an dieser Stelle (und nochmals schriftlich) bei allen, die ihn “auf seinem Weg bei uns „im St. Rafael“begleitet haben.