URL: www.caritas-speyer.de/aktuelles/fortbildung/in-balance-bleiben-eed67c5d-3ff6-40ba-b285-3ef05bdb0857
Stand: 01.02.2019

Anmeldefrist:

25. März 2019

• 23. Mai 2019  -

• 24. Mai 2019

Ende: 17:00 Uhr

In Balance bleiben

Die Zeit ist schnelllebiger geworden. Das spüren wir täglich in der Arbeit, wo Mobilität und Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft permanent gefordert werden. Hinzu kommen Herausforderungen im privaten Bereich, eine Krankheit, Probleme mit den Kindern, Pflegebedürftigkeit der Eltern usw. Manches Mal ist es ganz schön schwierig, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Hier noch einen Blick auf sich selbst zu wahren, im Gleichgewicht zu bleiben und achtsam zu sein, ist nicht einfach. Und doch ist dies für unser Wohlbefinden und für unsere Gesundheit sehr wichtig.

In diesem Seminar erhalten Sie viele Impulse zum positiven Denken. Durch Entspannung und Zeit, zum Austausch untereinander bieten wir hier speziell für unsere Mitarbeiterinnen ein Seminar an, um ihre Situation zu reflektieren und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

für interessierte Mitarbeiterinnen aus allen Diensten und Einrichtungen

Max. Teilnehmerzahl

15 Damen

250 Euro inkl. Tagesverpflegung und Übernachtung im Bildungshaus.

Referent(in)

Irmgard