URL: www.caritas-speyer.de/aktuelles/presse/kochbuch-mit-rezepten-aus-speyer-655a3e1b-511d-4094-8dd2-eba95e863899?searchterm=Speyer
Stand: 30.07.2019

Kochbuch mit Rezepten aus Speyer

Das Caritas-Altenzentrum St. Martha in Speyer hat das Buch „Was in Speyer angerichtet wird“, ein Kochbuch mit Rezepten aus Speyer, neu aufgelegt. Aufgelockert wird das Kochbuch durch unterhaltsame Beiträge. Zu den Autoren zählen unter anderem der ehemalige Speyerer Oberbürgermeister Christian Rosskopf, der Kabarettist Bernhard Weller und der Journalist Werner Hill. Auf knapp 200 Seiten werden Rezepte von A wie Aprikosenkuchen bis Z wie Zucchini-Pfanne leicht verständlich dargestellt. Der Erlös aus dem Verkauf des Kochbuchs kommt dem Caritas-Altenzentrum St. Martha zugute.

Das Kochbuch „Was in Speyer angerichtet wird“ ist zum Preis von 10 Euro beim Caritas-Zentrum St. Martha, Schützenstraße 18c, und in der Zentrale des Caritasverbandes für die Diözese Speyer, Obere Langgasse 2, zu den üblichen Bürozeiten erhältlich.

Herausgegeben vom
Caritasverband für die Diözese Speyer