URL: www.caritas-speyer.de/pressemitteilungen/waschsalon-clementine-holt-jetzt-auch-waesche-zu-h/2085302/
Stand: 30.07.2019

Waschsalon Clementine holt jetzt auch Wäsche zu Hause ab

Damit können die Mitarbeiter des Waschsalons, ein Angebotes des Caritas-Förderzentrums Vinzenz von Paul, regelmäßig Wäsche von Kunden abholen und zurückbringen, die nicht in der Lage sind, ihre Wäsche selbst in den Waschsalon zu bringen. "Die Clementine kommt jede Woche zu mir. Ohne den Hol- und Bring-Service würde ich das niemals schaffen. Und übermorgen bekomme ich die Wäsche schon wieder zurück. Zum Glück gibt es euch und ihr seid immer so nett", freut sich eine Stammkundin über den Service. Auch für die Tagesstätte des Förderzentrums bedeutet der geräumige Bus eine Bereicherung: Jetzt können noch mehr Personen an den Tagesausflügen und Freizeitangeboten der Tagesstätte Vinzenz von Paul teilnehmen.

Text und Foto: Caritasverband für die Diözese Speyer