Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, denn Ihre Kritik und Ihre Anregungen bieten uns die Chance zur Verbesserung! Wir vom zentralen Beschwerdemanagement für den Caritasverband Speyer e.V., die Caritasbetriebsträgergesellschaft und die Caritasdienste-Mobil, freuen uns auf Ihre Rückmeldung, denn Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
1. Meine Rückmeldung betrifft folgende Caritas-Einrichtung
(was ist wann geschehen? was hat Ihnen nicht gefallen?)
Sie können uns diese Rückmeldung anonym zukommen lassen, dann sind keine weiteren Angaben erforderlich. Möchten Sie eine Antwort von uns? Dann bitten wir um eine Angabe:
Gerne nehmen wir in Bezug auf Ihre Rückmeldung Kontakt zu Ihnen auf, wenn Sie dies wünschen. Geben Sie dafür bitte eine Kontaktmöglichkeit an:
Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden mit der Verwendung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Zentrales Beschwerdemanagement Caritasverband e. V, CBS, CDM, CS-Gruppe
Anja Liar & Sandra Zitt-Weber Telefon 06232 / 209-321
beschwerde@caritas-speyer.de
Sprechzeiten:
Montag – Donnerstag 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr