Caritasverband für die Diözese Speyer
Nikolaus-von-Weis-Straße 6
67346 Speyer

Telefon: 06232 / 209-0
info@caritas-speyer.de

Onlinebewerbung

Hier findest du unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit diesem bewirbst Du Dich direkt bei uns.

Nachdem Du Dich bei uns beworben hast, laden wir Dich zu einem Beratungstermin ein. Gemeinsam sprechen wir über Deine Interessen und können so die passende Einrichtung und das richtige Tätigkeitsfeld für Dich finden. Außerdem informieren wir Dich ganz genau über Deine Rechte und Pflichten und die Rahmenbedingungen im BFD.

Informiere Dich am besten vor dem Beratungstermin bei uns, welche Einrichtungen in Deiner Umgebung BFD-Stellen anbieten. Du kannst Dich auch gerne schon bei Einrichtungen bewerben, die Dich interessieren. Das ist wichtig, damit Du Deinen BFD auch möglichst schnell beginnen kannst. Das ist ganz einfach: Über unsere Freiplatzsuche kannst Du Deine Region und die Aufgabenfelder auswählen, die für Dich in Frage kommen und so ganz gezielt suchen!

Du hast schon eine Einsatzstelle gefunden und wurdest von den Ansprechpartner*innen dort an uns verwiesen? Bitte fülle ebenfalls den Online-Bewerbungsbogen aus! Du kannst darin angeben, bei welcher Einrichtung Du Dich beworben hast.