Dem Caritasverband für die Diözese Speyer spenden

Spenden und helfen können Sie auf unterschiedliche Weise. Ihr Engagement ist in jedem Fall gefragt.

Trotz Zuschüsse und Beteiligungen der öffentlichen Hand finanziert sich der Caritasverband der Diözese Speyer aus eigenen Mitteln. Daher sind wir auf Geldspenden angewiesen, denn viele unserer Angebote wären ohne Spenden nicht möglich. Mit Ihrer Spende können Sie unsere vielfältige Arbeit unterstützen. Alle Spenden werden ohne Abzug von Verwaltungskosten für den von Ihnen angegeben Spendenzweck eingesetzt.

Kontoinhaber: Caritasverband für die Diözese Speyer e.V.
BIC: GENODEF1M05 (Liga-Bank, Speyer)

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Caritas-Zentren und unsere anwaltschaftliche Tätigkeit. Führen Sie im Verwendungszweck gerne die Einrichtung auf, die Sie unterstützen möchten.

Der CBS Betriebsträgergesellschaft Speyer mbH spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie direkt den Menschen, die wir begleiten und unterstützen. Die Mittel werden für besondere Angebote und Projekte verwendet, die ohne das Engagement von Spendern nicht möglich wären. Wir freuen uns über Spenden für unsere Arbeit in den Caritas-Altenzentren und Caritas-Förderzentren. Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Projekten, die das Leben unserer BewohnerInnen und Kunden sowie Kundinnen angenehm machen.

Kontoinhaber: CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer

BIC: GENODEF1M05 (Liga-Bank, Speyer)

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Förderzentren und Altenzentren. Führen Sie im Verwendungszweck gerne die Einrichtung auf, die Sie unterstützen möchten.

Alle Spenden werden zu 100 Prozent und ohne Abzug von Verwaltungskosten für den angegebenen Spendenzweck eingesetzt. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zuschicken können. Diese wird einmal im Jahr (Januar im Folgejahr/Ablauf des Wirtschaftsjahres) ausgestellt.