07. Februar 2024

Das Katholische Altenzentrum Landau macht für Bewohner*innen die Freude am Fahrradfahren wieder möglich

Ab dem 20.03.2024 können die Bewohner*innen in der Fahrrad-Rikscha Spazierfahrten unternehmen und die Stadt Landau entdecken.

Der neu gegründete Förderverein Katholisches Altenzentrum Landau e. V. macht diese Aktion möglich. Für die Spazierfahrten sind wir auf der Suche nach weiteren ehrenamtlichen Fahrer*innen. Nach einer Einführung können Sie Spazierfahrten mit den Bewohner*innen unternehmen. Ob alle zwei Tage oder einmal im Monat, ob die Fahrt 30 Minuten oder eine Stunde geht, liegt in Ihrer Hand. Gemeinsam können Sie Lebensgeschichten austauschen und wertvolle Erinnerungen schaffen.

Bei Interesse melden Sie sich beim Förderverein Katholisches Altenzentrum Landau e. V.

Peter Gewehr (1. Vorsitzender)  0175 16 705 66 oder
per E-Mail: peter.gewehr@sed-valere.de