Ein guter Grund für das eigene Leben: Auf die Haltung kommt es an - Gesundheitsfürsorge über Sprache, Kunstwerke & Weltkulturerbe Tango

Organisator/Ansprechpartner
Veranstalter
Petra Wilhelm Caritasverband Speyer e. V., Abt. Personal /PE petra.wilhelm@caritas-speyer.de06232209140
Startdatum und Uhrzeit
21.10.2024, 09:00

Enddatum und Uhrzeit
- 22.10.2024, 16:30

Freie Plätze

Freie Plätze

390 Euro
Ort Titel
Heilsbach Bildungsstätte
Ort Adresse
Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
An der Heilsbach 1
Ort Plz.
Ort Stadt
Schönau
Ort Land
Redner
Jana Glück
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)
Beschreibung

Diese zwei Tage dienen Ihnen Ihre Persönlichkeit zu reflektieren und wertzuschätzen.

Ich inspiriere Sie, Ihre Haltungen und Einstellungen, Ihre Lebensansichten vielfältig zu durchleuchten. Dies alles bringt Ihnen Resonanz für Ihr Sein für ein best-mögliches Management Ihrer individuellen Lebensqualität. Interessante Formen und Methoden für die Resonanz mit sich und seinen Mitmenschen und seiner Umwelt erweitern ihr Selbsterleben. Über Sprache, Kunstwerke und dem Weltkulturerbe Tango erleben Sie verschiedene Blickwinkel.

Sie werden im Zusammenspiel aller Erlebnisse gute Erkenntnisse gewinnen für Ihr Leben. Mehr Klarheit zu Ihrer Person schenkt Ihnen mehr Klarheit für die Wege und die Wahl der Wege in Ihrem Leben.

Alles geht an diesen beiden Tagen einfach: die Sprache, die Kunstwerke und der Tango!
Haben Sie Lust auf das, was Sie oben gelesen haben?
Ich freue mich auf Sie!

Inhalte:

• Selbstmanagement
  • Person & Persönlichkeit
  • Selbstausdruck in Sprache, Kunst & Tango
  • Werte & Wertschätzung
  • Lebensansichten und Lebensabsichten
  • Gesundheit: Denken, Fühlen, Handeln

Hinweis:

Sie erhalten mit der Anmeldung eine interessante Mitbringliste mit Dingen, die jeder zuhause hat!